Wir über uns


Frauenchor 2023

Im August 2013 schlagen wir ein neues Kapitel auf:

Hans Dieter Müller – Chorleiter aus Eppertshausen – übernimmt ohne zu  zögern den Frauenchor Dieburg. Ein guter Griff: mit der richtigen Mischung aus Humor und Anspruch bringt er unseren Chor in seiner Entwicklung voran.

Wir, die Sängerinnen, haben nichts von unserem Spaß und Biss verloren, wir sind mit ganzem Herzen dabei und fühlen uns miteinander verbunden. Unser Chor - aktive Frauen gemischten Alters - ist dynamisch und schwungvoll, wir können auch schräg und leidenschaftlich, mal humorvoll oder ernst und treffen auch die leisen Töne. Harmonie liegt nicht nur in unseren Liedern, sondern auch in unserer Chorgemeinschaft. Neugierig geworden?  Gerne und herzlich sind jederzeit neue Mitglieder in unseren Reihen willkommen: Interessierte Sängerinnen können per Mail Kontakt aufnehmen, oder einfach mal donnerstags um 19.30 Uhr vorbeikommen.

Wo?   Aula der Gutenbergschule           Mail? ja!!   kontakt@frauenchor-dieburg.de
Am Wall 34
64807 Dieburg

Eine Info zum Schluss: Singen erhält die geistige, körperliche und seelische Gesundheit. JEDER kann singen!